EinfachBestellen

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Bestellung:

Bestellen Sie rund um die Uhr, einfach, schnell und bequem in unserem Onlineshop. Einfach die gewünschten Artikel aussuchen, anklicken, die Größe und Farbe auswählen und direkt bestellen.
Sie möchten einen Rabattcode einlösen? Den Code können Sie im WARENKORB eingeben. Das Eingabefeld befindet sich unten links. Manchmal muss man ein wenig scrollen, um es zu sehen. Dann drücken Sie die Schaltfläche aktivieren und der Rabatt wird automatisch vom Warenwert abgezogen.
Erleben Sie es, wie mühelos und sicher online einkaufen bei die-besten-stoffwindeln.de ist.

 


 

Retouren:

Bei uns können Sie die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück senden. Entscheidend ist dabei nicht wann die Ware bei uns eingeht, sondern der Poststempel.

 


 

Umtausch:

Wenn die bestellte Ware nicht passt oder gefällt, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wenn Sie einen anderen Artikel haben möchten, bitten wir Sie einfach im Onlineshop neu zu bestellen - dann können Sie sofort sehen, ob der gewünschte Artikel in der richtigen Größe, Verschlussart oder Farbe vorrätig ist. Sonst kann es sein, dass der gewünschte Artikel ausverkauft ist, bis Ihr Umtauschartikel bei uns eintrifft!

 


 

Rückgabe / Widerruf:

Innerhalb von 14 Tagen können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie können alle bestellten Produkte, (ausgenommen sind Produkte, die nicht mehr original verpackt sind, getragene, verunreinigte oder gewaschene Artikel) innerhalb 14 Tagen jederzeit umtauschen bzw. zurückgeben.


Richten Sie Ihre Sendung an:
die-besten-stoffwindeln.de
Andreas Wolk Textilien
Wannweiler Straße 55
72770 Reutlingen

 

Vorgehensweise:

  1. Das Rücksendeformular zum Ausdrucken finden Sie hier.
  2. Rücksendeformular ausfüllen, eventuell Bankverbindung oder Paypal-Konto angeben.
  3. Ware mit dem vollständig ausgefüllten Rücksendeformular zusammen einpacken.
  4. Briefversandfähige Artikel, wie einzelne Windeln, Überhosen usw. als Brief kostengünstig an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen die Rücksendekosten der Briefsendung.
  5. Wollen Sie mehrere Artikel, die mit Hermes versendet wurden zurücksenden, verpacken Sie diese zusammen mit dem Rücksendeformular in unserem Lieferkarton. Geben Sie das Paket im nächst gelegenen Hermesshop ab. Dort wird der Barcode des Hinsendelabels erneut eingescannt und als Retoure eingebucht – die Kosten der Retoure übernehmen wir für Sie!

 

Was passiert, wenn meine Rücksendung eingegangen ist?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Mail. Wir überprüfen Ihren Rücksendung und werden wir den Betrag auf dem gleichen Weg wie wir ihn erhalten haben zurückerstatten. Die Dauer der Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt im Schnitt innerhalb von 10 Tagen.

 

Bitte beachten:

Von Umtausch/Rücksendung ausgeschlossen sind:

    • Getragene, verunreinigte und gewaschene Artikel
    • Benutzte und/oder verunreinigte Produkte der Firmen Hevea, Pura und Sili
    • Geöffnete Verpackungen von Wasch- und Reinigungsmitteln
    • Der Erstattungsbetrag umfasst den Preis des zurückgesandten Artikels sowie die bezahlten Rücksendekosten.
    • Sie sind nicht verpflichtet, Gründe für Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch anzugeben. Ein Feedback kann uns jedoch helfen, unseren Service zu verbessern.

 


 

Reklamation:

Für den Fall, dass die gelieferte Ware defekt ist, setzen Sie sich zunächst mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8-12.30 Uhr. Oder senden Sie uns eine Mail, am besten direkt mit einem Foto der beanstandeten Ware. Wir teilen Ihnen dann mit, ob die Ware an uns eingesendet werden muss.

 

Richten Sie Ihre Sendung an:
die-besten-stoffwindeln.de
Andreas Wolk Textilien
Wannweiler Straße 55
72770 Reutlingen

 

Vorgehensweise:

  1. Das Rücksendeformular zum Ausdrucken finden Sie hier.
  2. Rücksendeformular ausfüllen, Reklamationsgrund angeben.
  3. Ware mit dem ausgefüllten Rücksendeformular zusammen in einen Umschlag oder ein Paket packen.
  4. Briefversandfähige Artikel, wie einzelne Windeln, Überhosen usw. als Brief kostengünstig an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen die Rücksendekosten der Briefsendung.
  5. Pakete wahlweise mit Hermes oder DHL an uns zurück senden ─ die Kosten der Retoure übernehmen wir für Sie!


Was passiert, wenn meine Reklamation eingegangen ist?

Sie erhalten eine Eingangsbestätigung Ihrer Reklamation per Mail. Wir werden Ihre Reklamation umgehend bearbeiten. Wird die Reklamation anerkannt, erhalten Sie Ersatz oder eine Erstattung des Betrags.

 

Bitte beachten:

Eine Reklamation liegt dann vor, wenn die Ware, die reklamiert wird, einen Mangel aufweist. Kein Reklamationsgrund liegt bei normalem Verschleiß oder unsachgemäße Behandlung vor. Die genauen Garantiebedingungen variieren von Hersteller zu Hersteller. Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie sich unsicher sind.

 


 

Falschlieferung:

Sollte uns mal ein Fehler unterlaufen und Sie haben falsche Ware zugesendet bekommen, kümmern wir uns selbstverständlich sofort um Schadensbegrenzung. Am besten melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns und machen uns auf unseren Fehler aufmerksam, so können wir direkt darauf reagieren.

 

Richten Sie Ihre Sendung an:
die-besten-stoffwindeln.de
Andreas Wolk Textilien
Wannweiler Straße 55
72770 Reutlingen

 

Vorgehensweise:

  1. Wurde ein einzelner Artikel falsch geliefert, senden Sie diesen als Briefsendung an uns zurück. Wir bitten Sie, hier die kostengünstigste Variante zu wählen. Die Kosten der Rücksendung werden Ihnen in jedem Fall erstattet.
  2. Das Rücksendeformular zum Ausdrucken finden Sie hier.
  3. Füllen Sie das Rücksendeformular aus und kreuzen Sie "Falschlieferung" an.
  4. Ware mit dem ausgefüllten Rücksendeformular zusammen in einen Umschlag oder ein Paket packen.
  5. Briefversandfähige Artikel, wie einzelne Windeln, Überhosen usw. als Brief kostengünstig an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen die Rücksendekosten der Briefsendung.
  6. Pakete wahlweise mit Hermes oder DHL an uns zurück senden ─ die Kosten der Retoure übernehmen wir für Sie!


Was passiert, wenn meine Falschlieferung eingegangen ist?

Wir tauschen den falschen, umgehend in den richtigen Artikel um und schicken den Artikel wieder an Sie. Wir versuchen dies in möglichst kurzer Zeit zu realisieren. Haben Sie bitte Verständnis wenn es in manchen Fällen etwas länger dauert, da in manchen Situationen andere Arbeiten Vorrang haben.

 

Bitte beachten:

Sollten Sie den ursprünglichen Artikel nun nicht mehr haben wollen, geben Sie bitte Ihre Bankverbindung/Paypal-Adresse mit an. Wir erstatten dann den Betrag auf Ihr Bankkonto oder Paypal-Konto zurück.

 


 

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden:

 

Wie läuft eine Bestellung ab?

 

    1. Zum gewünschten Artikel: In der Leiste oben ist unter dem Menüpunkt „Shop" unser derzeitiges Sortiment nach Hauptrubriken aufgelistetet.
    2. Bestellen: Wenn Sie bestellen möchten, klicken Sie auf den Artikel, im unteren Teil des Menüs können Sie je nach Artikel, Anzahl, Größe und Farben auswählen. Klicken Sie den auf „ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN". Wollen Sie sich Ihren Warenkorb anzeigen lassen, gehen Sie rechts oben auf den Menü-Punkt "Warenkorb". Sie erhalten eine Übersicht Ihres aktuellen Warenkorbs. Hier können Sie Mengen verändern, ausgewählte Artikel löschen oder sich Ihre Artikel noch einmal anschauen.
    3. Gutscheincode eingeben: Sie möchten einen Gutscheincode einlösen? Den Code können Sie im WARENKORB eingeben. Das Eingabefeld befindet sich unten links. Manchmal muss man ein wenig scrollen, um es zu sehen. Dann drücken Sie die Schaltfläche aktivieren und der Rabatt wird automatisch vom Warenwert abgezogen.
    4. Bestellung prüfen: Wenn Ihre Bestellung im Warenkorb vollständig ist, können Sie auf "zur Kasse" klicken. Danach folgt die Eingabe der Adressdaten. Hier besteht auch die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Im Bestellschritt 2 können Sie Ihre bevorzugte Zahlart wählen, Schritt 3 ermöglicht Ihnen noch einmal den „letzten Check" der Bestellung. Nach Zustimmung unserer AGB und Widerrufsbelehrung können Sie Ihre Bestellung über „Zahlungspflichtig bestellen" absenden.
    5. Adressdaten und Telefonnummer angeben: Die Angabe einer Telefonnummer ist für eventuelle Rückfragen wichtig, z.B. wenn ein Artikel nicht in der gewünschten Menge/Variante auf Lager ist. Bei bestimmten Anbietern landen unsere Mails im Spam-Verdachts-Order, sodass wir nicht mit Ihnen in Kontakt treten können. Ein Telefonat klärt manche Frage schneller als eine E-Mail.


Ist meine Bestellung angekommen?

Ob Ihre Online-Bestellung korrekt abgeschickt wurde, erkennen Sie an der Bestell-Bestätigung. Diese erscheint direkt nach Absenden der Bestellung. Umgehend nach Eingang der Bestellung bei uns erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Haben Sie keine E-Mail erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Verdachtsordner nach. Sollten Sie innerhalb von 12 Stunden keine Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei die-besten-stoffwindeln.de haben Sie die Wahl zwischen folgenden Möglichkeiten: Vorauskasse, Paypal, Lastschrift, Sofortüberweisung, Nachnahme oder dem Kauf auf Rechnung. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 

Kann ich meine Online-Bestellung verfolgen?

Wir versenden größere Bestellungen mit Hermes als Päckchen oder Paket. Hier erhalten Sie von Hermes eine Versandbestätigung und einen Link zur Sendungsverfolgung.
Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, versandkostenfrei einzukaufen, versenden wir kleinere Sendungen mit der Deutschen Post als Brief oder als Warensendung.
Dies bedeutet, dass Sie keinen Link zur Sendungsverfolgung von uns erhalten, aber Briefe und Warensendungen werden immer sehr zuverlässig zugestellt.

 

Wie lange dauert es, bis meine Lieferung eintrifft?

Ihre Bestellung wird bei uns direkt bearbeitet und schnellst möglich an Sie versendet. Die Zustellung nimmt in der Regel 2-4 Werktage in Anspruch, je nach Dienstleister.

 

Kann es sein, dass bereits vergriffene Produkte später wieder lieferbar sind?

Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Es lohnt sich deshalb, in regelmäßigen Abständen im Online-Shop vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen.

 

Kann man sich die Artikel vor Ort in einem Ladengeschäft anschauen?

Wir haben noch kein Ladengeschäft. Sie haben jedoch die Möglichkeit an folgenden Tagen in unserem Lager in der Wannweiler Straße 55 in Reutlingen vorbei zu schauen: Dienstags, Donnerstags und Freitags jeweils von 8:30 bis 11:30 Uhr. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Kann ich bestellte Waren wieder zurückgeben?

Sie können alle bestellten Produkte, (ausgenommen Produkte, die nicht mehr original verpackt sind, getragene, verunreinigte oder gewaschene Artikel), innerhalb von 14 Tagen jederzeit umtauschen bzw. zurückgeben. Der Kaufvertrag wird erst nach Ablauf dieser Frist wirksam. Weitere Informationen zur Abwicklung eines Umtauschs- oder einer Rückgabe finden Sie hier.

 

Was ist vom Umtausch ausgeschlossen?


Von Umtausch/Rücksendung ausgeschlossen sind:

    • Getragene, verunreinigte und gewaschene Textilien
    • Benutzte und verunreinigte Produkte der Firmen Hevea, Pura und Sili
    • Geöffnete Verpackungen von Wasch- und Reinigungsmitteln

 

 

 


 

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